#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Auswurf nach Brust op.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Auswurf nach Brust op.

    Vor 11 Tagen hatte ich einen brustimplantatwechsel 7 Tage post op war mein Hals verschleimt und ich bemerkte einen metallischen Geschmack, ich räusperte und spuckte in ein Taschen Tuch es war Schleim mit Blut hinzu kamen Fieber husten und Heiserkeit, panisch bin ich zum Internisten Dort gab es Röntgen blutabnahme Untersuchungen, Diagnose: NICHTS ich bin wohl kerngesund.... bin sogar direkt darauf zum HNO und er sagte mir das selbe, es ist nichts.... nun die Frage ist aber warum huste ich 7 Tage nach einer op Blut, wenn die Beatmung wehrend der Narkose etwas verletzt hat müsste es doch sofort auftreten und nicht erst nach einer Woche ? ich bin einfach unsicher ich meine man hustet doch nicht einfach so Blut als ob nix wär da muss doch was sein irgendetwas blutet.... alle Ärzte haben mir geraten es einfach auf sich beruhen zulassen es wird von alleine weggehen.... meine Mutter hat mir auch gesagt ich soll nicht soviel suchen und graben weil ich Sonst irgendwann auch eine Krankheit finde.... manchmal solle man einfach ruhig bleiben. Trotzdem bin ich einfach unsicher was mit mir los ist Vlt kann mir ja jemand helfen ?


  • Re: Blutiger Auswurf nach Brust op.

    Wenn Sie Fieber haben/hatten deutet dass auf eine Infektion hin.Ich kann Ihre Sorgen durchaus nachvollziehen. Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten und sollte das Blutspucken nicht weg gehen sollten Sie erneut einen Arzt aufsuchen. Einen Zusammenhang mit der Inkubation während der Narkose kann ich mir irgendwie nicht vorstellen so wie Sie das beschreiben. Wäre es möglich dass Sie sich eine Bronchitis eingefangen haben?Das Fieber und der Husten würden darauf hindeuten und auch Blutbeimengungen (Fäden)könnten dann im Auswurf sein.Wenn ein Virus der Erreger ist können die Entzündungswerte /CRP) durchaus im Normalbereich liegen. Nur bei bakteriellen Enzündungen steigen diese Parameter.Wie gesagt, etwas zuwarten und dann erneut eine Vorstellung beim Arzt. Gute Besserung,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X