#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnprothese mit 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnprothese mit 32

    Hallo, ich hatte noch nie richtig tolle Zähne, in der zweiten Schwangerschaft fing es jedoch an immer schlechter zu werden, ein Zahn nach dem anderen schmerzte, es folgten Wurzelbehandlungen, Wurzelfüllungen und irgendwann sind die Zähne dann wieder abgebrochen.
    Ich war Stammgast beim Zahnarzt und keiner konnte mir sagen woran es liegt.
    Ich habe einfach eine schlechte Zahnsubstanz sagte man mir.
    Nächste Woche ist es soweit ich habe meinen nächsten Termin, wo die letzten Zähne im Oberkiefer rauskommen.
    Ich habe dann noch die 2 Eckzähne, darauf wird ein Provisorium erstmal eingesetzt um meinen Biss zu erhöhen und dann in 3 Monaten kommt die Teleskopprothese.
    Ich habe so Schiss vor nächster Woche, mir wurde gesagt ich könnte schlecht essen mit der Prothese, reden wäre auch problematisch.
    Ich weiß nicht was auf mich zukommt, das Provisorium ist mit Gaumenplatte...

    Zudem bin ich erste 32 und es kratzt ganz schön an meinem Ego.

    Hat jemand Erfahrungsberichte für mich oder ein paar aufbauende Worte?


  • Re: Zahnprothese mit 32

    Mit einem persönlichen Erfahrungsbericht kann ich jetzt leider nicht dienen-meine Zähne sind tadellos..wobei wir schon beim Thema wären: Wie die Zahnsubstanz beschaffen ist, ist genetisch bedingt. Mit Zahnpflege ist da nicht viel zu beeinflußen. Trotzdem möchte ich Sie etwas beruhigen .Sie müssen sich nicht vor einer Prothese fürchten! Im Prinzip ist es egal ob mit 32 oder mit 72,der Effekt ist der selbe.Sicher macht es die Sache nicht angenehmer wenn man noch so jung ist aber denken Sie immer daran: Es gibt schlimmeres im Leben!Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X