#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden OP nach MM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden OP nach MM

    Schönen guten Abend,

    ich hatte vor 7 Tagen eine Hämorrhoiden OP nach MM. Die hämorrhoide war Grad 4 und musste somit stationär entfernt werden.

    Nun nach 7 Tagen hab ich es geschafft das erste mal schmerzfreien Stuhlgang zu haben.
    Es wurde zunehmend besser doch diesesmal entstand ein anderes Problem.
    Anfangs war der Gang auf die Toilette der Horror und auch das permanente abduschen selbst wenn ich es nur versuchte und nichts kam.
    Heute hatte ich wie üblich angst vor meinem gang zum wc doch als ich mich erleichterte merkte ich fast nichts bis auf das ich das Gefühl hatte noch nicht fertig zu sein.
    EinigeSekunden später hatte ich nach meinem Geschäft stechende Schmerzen die noch immer anhalten.
    Ich duschte mich wie gewohnt ab und legte eine Kompresse auf meine wunde die ja laut rat der Chirurgie nun nichtmehr mit kochsalzlösung genässt sein soll. Nun hab ich das gefühl das die wunde aussen offen ist auch wenn sie nach wie vor nicht so ausschaut. Sobald ich mich nun auf irgendeiner Art bewege fühlt es sich so an als würde die Kompresse ständig abgerissen nachdem sie sich an meine wunde fest gesaugt hat. Ich nehme ständig Schmerzmittel ( Novaminsulfon 500 mg ).
    Meine fragen die mich beschäftigen lauten nun:

    Sind diese Schmerzen normal und ich muss sie irgendwie durchstehen? Und gibt es Ratschläge wie ich das gefühl los werde immernoch auf die toilette zu müssen?

    2-3 tlg dusche ich mich mit klaren lauwarmen Wasser + jedes mal nach meinen Geschäft bzw. Dem versuche.
    Ich trinke reichlich wasser und zusätzlich dazu noch lactulose da flohsamenschalen nicht halfe.

    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung im voraus und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen denn die schmerzen sind selbst mit Medikamente sehr stark zu spüren jedenfalls seit meinem letzten Geschäft.

    mfg Monte

Lädt...
X