#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit durch starke Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit durch starke Knieschmerzen

    Seit meinem Sturz mit dem Knie gegen eine Metallstange im Bus vor 3 Monaten ist mein Knie immernoch dick blau und schmerzt extrem. Mir ist richtig übel vor Schmerzen. Laufen geht gerade so irgendwie aber in die Knie gehen etc geht garnicht. Ich hab das Gefühl dass mir da Stabilität fehlt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Physiotherapie, Kälte und Voltaren hilft alles nicht... Ich habe ab und zu auch ziemlich Schmerzen im Knöchel und Oberschenkel. Hängt dass alles zusammen?! Alles an der Außenseite ebenso wie beim Knie. Bitte helft mir. Ich hab erst MRT am Freitag und den nächsten Arzttermin in 2 Wochen....und ja ich war letzte Woche bereits beim Arzt nochmal. Er konnte mir auch nichts dazu sagen... Bitte um dringende Hilfe! LG


  • Re: Übelkeit durch starke Knieschmerzen

    Ehrlich gesagt wirkt Ihr erneuter Beitrag jetzt schon etwas befremdlich auf mich..Sie haben doch bereits vor 4 Wochen gepostet wegen diesem Problem??Die Antwort von damals hat immer noch ihre Gültigkeit. Wenn Sie aber bereits beim Arzt gewesen sind wüsste ich nicht wie man Ihnen hier noch helfen könnte? Bis zum MRT- Termin könnten Sie es mit Retterspitz-Umschlägen("Retterspitz äußerlich" gibt's in der Apotheke) versuchen. Gute Besserung ,J.

    Kommentar


    • Re: Übelkeit durch starke Knieschmerzen

      Wieso denn bitte befremdlich? Ich war beim Arzt. Er konnte mir nicht helfen und nun suche ich hier noch nach weiteren Ratschlägen, da es schlimmer wird und ich mir nicht mehr helfen kann mit ibuprofen, Voltaren, kühlen und physio.. . Dafür gibt es doch solche Foren oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Übelkeit durch starke Knieschmerzen

        Wieso denn bitte befremdlich? Ich war beim Arzt. Er konnte mir nicht helfen und nun suche ich hier noch nach weiteren Ratschlägen, da es schlimmer wird und ich mir nicht mehr helfen kann mit ibuprofen, Voltaren, kühlen und physio.. . Dafür gibt es doch solche Foren oder nicht?
        Nein,dazu sind Foren sicher nicht da.Wenn jemand akute Schmerzen hat kann man doch nicht aus der Ferne helfen!Wenn Ihr Arzt keinen Rat weiß und auch keine Medikamente helfen kann das auch ein Forum nicht. Aber ich habe Ihnen ja trotzdem einen Vorschlag unterbreitet...einen Versuch wäre es ja wert. Ich kann Ihnen nur raten bei steter Verschlimmerung in ein Krankenhaus zu gehen.Befremdlich finde ich allerdings schon Ihre aussage bezüglich des Arztes: Es kann doch nicht sein dass jemand so" im Regen stehen gelassen wird!" So eine Situation ist unvorstellbar für mich. Gute Besserung! J.

        Kommentar



        • Re: Übelkeit durch starke Knieschmerzen

          Ja vielen Dank. Aber es ist wirklich so! Der Arzt meinte als ich Ihn fragte, was ich tun kann gegen die starken Schmerzen :" Sie können nichts tun. Nur mit Physiotherapie aufhören und abwarten was das MRT ergibt." super...

          Kommentar

          Lädt...
          X