#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl von muskelkater in der rechten Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl von muskelkater in der rechten Seite

    Schönen guten Abend, ich habe jetzt 10 tage duphaston genommen von meinem frauenarzt verschrieben...gestern war die letzte Tablette und heute hat sofort meine Periode begonnen soweit ist alles super. Bei der einnahme von duphaston hatte ich kleine Nebenwirkungen. ...Bauchschmerzen, schmerzende brüste und etwa am 3 o. 4 tagen eine Art taubheitsgefühl in der kompletten rechten seite (arm, becken und Oberschenkel) habe im KH angerufen dort hieß es sie gehen von einem erhöhten Blutdruck aus. Langsam fing es dann an das ich nachts kaum noch schlafen konnte weil die rechte Seite sich anfühlt als hätte ich dauermuskelkater und sowas wie leichte krämpfe....Manchmal wird auch am po eine stelle kurzzeitig wie heiß.... ich hab mir daraufhin die packungsbeileige durchgelesen und befürchte jetzt das es vllt eine Thrombose sein könnte?! Ich weiß das mir das hier erfragen nichts hilft ohne nachschauen zu lassen das werde ich natürlich auch tun. Ich dachte ich höre mir nur mal an ob meine syntome vllt wirklich daraufhin deuten?

    Danke
    Jessica


  • Re: Gefühl von muskelkater in der rechten Seite

    Hallo,

    die Symptome "können" auf "Alles und Nichts" hindeuten. Rätselraten bringt da nicht wirklich was.
    Sie sollten es wirklich abklären lassen
    Nicht immer steckt hinter den Symptomen das "negative" ..... und recherchieren macht einen nur noch mehr kirre ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X