#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess Oberschenkel

    Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend, je nachdem wann ihr dieses Liest

    Zunächst einmal ich hab mich grade erst Regestriert, und veruch mich durch das Forum zu wusseln, wenn ich hier also nicht die richtige Kategorie habe, seit bitte Gnädig mit mir

    Ich hab im Netz nun ewig gesucht um ein Paar Ratschläge zu finden, leider ist das Thema Abszesse wohl zu vielseitig, und ehrlich gesagt, ich will mir icht sonstwas selbst einreden, weil ich es ja irgendwo gelesen habe. Daher veruch ich hiier mein kleiner Leidensweg mit meinen Abszess zu erläutern, und hoffe nen Ratschlag zu bekommen, die mir bisher 3 Ärzte nicht geben wollen oder können...


    Vor nun ca. 3 Wochen habe ich einen Abszess der Grösse von 2 cm am Linken Oberschenkel durchmesser im Krankenhaus (Chirogie) ambulant geöffnet bekommen, Lediglich mit Eisspay betäuft einen kleinen Schnitt. Das waren höllische Schmerzen, nunja ich habs überstanden, sollte täglich die Wunde Reinigen und sonst nichts, was ich auch tat 1 - 2 Tage später stelle ich fest, das genau an dieser Stelle eine Pfirsich grosser Ballen (Verhärtung?) sich gebildet hat, da kein Eiter mehr zu sehen war, dachte ich erst ok, das kommt bestimmt durch die Entzündung, es war auch sehr Rot, wobei ich schon dachte "so gross" nachdem knapp ne Woche Später noch immer alles so geschwollen hart war, bin ich dann nochmal in die Chirogie, doeses mal war ein anderer Arzt da, der sagte nicht einmal was es ist, obwohl ich nachfragte, sagte sollte 6 Tage nun Antibutikum nehmen, dann wäre es weg, ich voller hoffnung, hab alle Tabletten brav zu ende, Die Enzündung ist auch weg gegangen, jedenfalls ist es nicht mehr Rot. Aber der Pfirsichgrosse ballen war immernoch da, zu diesem Zeitpunkt aber bereits etwas kleiner, ich dachte, alle guten Dinge sind 3, da ich mir über jeglichen *** mir den Kopf zermartere, nochmal zur Chirogie, diesesmal war sogar die Ärtztin da, die es geöffnet hat, sie schaute es nach, und ich solle nun Operiert werden und es richtig bzw. grösser Öffnen lassen, da ich aber Vollnakose Krankenhaus alles nicht mag bzw. es mir sträubt, hat sie es nochmal leicht geöffnet, diesesmal tat es auch garnicht weh, dieseses mal kam auch kein Eiter mehr Raus, nur Blut, sollte wenn es 3 Tage nicht besser also kleiner wird nüchtern wieder kommen,,, Naja es wurde kleiner zwar nicht betäutend, aber ich fragte mich, wieso der eine Arzt so sagt und der andere so... Versteht mich nicht falsch, wenn es absolut keine andere Wahl gibt, hab ich auch keine Problme mit der weiteren grossen Öffnung, aber wenn es auch so mit der Zeit heilt und es nichts schlimmes ist, ist mir der momentane zustand lieber. da ich keine Schmerzen habe, auch nicht wenn ich drauf drücke, . Ich habe aber um sicher zu sein, und der Hoffnung ein besseren Chirogen zu finden, ein 4tes mal eine Chirogie besucht, in einem anderen KRankenhaus etwas weiter weg, , das erste was mich schon aufregte, zeit um die ganze geschichte zu erzählen, war nicht drin, (Ich hasse es, wenn man sich net mal paar min. zeit als Arzt nimmt und ordindlich berät) er fand es aber ok das ich nicht ohne ärtliche Beobachtung heilen lassen möchte, gibt mir aber auch auf den Weg das man an eine OP denken muss, nun soll ich nächsten Montag wieder kommen,,,,

    Meine Frage, an die Experten oder an Abszess geblagten, habt ihr solche Erfahrungen ? und könnt mir Tipps und Ratschläge geben. Bzw. Fachgerecht sagen ob ich diesen Ballen (weiterhin ohne Eiter zu sehen) heilen lassen kann ohne irgendeine Gefahr?


    So ich bedanke mich und wünsche Liebe Grüsse



Lädt...
X