#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flöhe, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flöhe, was tun?

    Hallo,

    als ich heute mein Bett gemacht habe, habe ich einfach so 2 Flöhe auf dem Bettlaken sitzen sehen. Habe die 2 erwischt und vernichtet. Aber was kann ich weiter dagegen tun? Ich vermute, dass es vielleicht mehrere gibt und ich sie vielleicht sogar schon auf dem Kopf trage.

    Danke für Eure Antworten


  • Re: Flöhe, was tun?

    Hi,

    einfach mal Kopf über Badewanne halten und mal wild durch die Haare gehen und Kopf schütteln. Läuse setzen sich ja hauptsächlich auf den Köpfen fest oder auch in z.B. Kopfkissen oder Stofftieren ect. Flöhe können bei Tieren auftauchen. Falls du also ein Tier hast, auch mal kontrollieren lassen, ob es sich auffällig benimmt und zum Tierarzt. Wenn die Läuse von dir stammen gehe auch zum Arzt. Die Ärzte verschreiben dir dann ein Shampoo, dass sie abtötet. Am besten noch so gut wie alles aus Stoff nehmen und in einer Tüte einpacken, nachdem du sie mehrfach gewaschen hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X