#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl in Armen und Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl in Armen und Beinen

    Hallo,
    ich komme direkt zu meinem Anliegen: Vor ca 2 Stunden trat bei mir plötzlich ein komisches Gefühl in den Armen und Beinen auf. Dieses hält weiterhin an und es fühlt sich so an, als seien sie nicht richtig durchblutet oder so. Außerdem meine ich, dass meine Reaktionsgeschwindigkeit langsamer geworden ist, merke ich vor allem beim Sehen, da reagiere ich ziemlich langsam und ich sehe etwas verschwommen. Außerdem meine ich zwischendurch ein schwaches Stechen und einen kleinen Druck oder so im Brustkorb zu spüren, v.a. auf der linken Seite, aber ich bin mir hierbei ziemlich sicher, dass ich mir das nur einbilde
    Ich bin 19 Jahre alt und männlich.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    PS: habe kein passenderes Forum auf die schnelle gefunden....

    LG zettel123

Lädt...
X