#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauern nebenwirkungen von 1 beutel antibiotika? (Blasenentzündung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauern nebenwirkungen von 1 beutel antibiotika? (Blasenentzündung)

    Hallo ich hatte eine blasenentzündung seit ca 2 wochen. Der frauenarzt hat mir dann aristo verschrieben das war 1 päckchen pulver für frauen ab 12 jahren (50kg)
    habe das ganze am dienstag in der früh genommen.
    Mittwoch hatte ich dann durchfall.
    Heute hatte ich typische bauchschmerzn wie bei durchfall, kam aber nichts.
    In der früh haben meine fingerspitzen der linken hand gekribbelt wenn man daraufgedrückt hat.
    Kribbeln- steht bei den nebenwirkungen
    Hatte auch ab und zu kopfschmerzn und wenn ich gehustet habe dachte ich mein kopf platzt gleich.
    sind das wirklich nebenwirkungen?
    es war ja nur 1 beutel und das am Dienstag
    wenn ja wann hört es auf bzw wann ist das Antibiotikum “verarbeitet-aus meinem körper weg”?

    Liebe Grüße
    caro


  • Re: Wie lange dauern nebenwirkungen von 1 beutel antibiotika? (Blasenentzündung)

    Hi,

    würde diesbezüglich erstmal lieber zum Arzt gehen und informieren lassen. Schätze mal, dass sowas nach einigen Tagen oder spätestens einer Woche vergehen wird. Aber verlass dich da mal lieber auf den Arzt.

    Gruß
    Stinky

    Kommentar

    Lädt...
    X