#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorderer Knieschmerz & Schmerz in der Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorderer Knieschmerz & Schmerz in der Kniekehle

    Hallo zusammen, Ich habe letztens bereits über mein Knieproblem berichtet. Nun sind fast 2 Monate vergangen seit meinem Sturz mit dem Knie gegen eine Metallstange im Bus...doch die Schmerzen sind geblieben. Mal sind sie weniger mal sind sie stärker. Es ist immernoch etwas dick und blau... Mein Knie vorn tut bei jeder kleinsten Berührung sehr Schmerzen und nach langem Laufen oder auch Strecken schmerzt es in der Kniekehle. Voltaren und kühlen bzw Schmerzmittel helfen auf Dauer auch leider nicht. Bitte helft mir. Zum Arzt kann ich nicht da so bald ich Feierabend habe alle geschlossen haben oder ständig Urlaub. Was kann ich tun? Vorallem:WAS KANN DAS SEIN???


  • Re: Vorderer Knieschmerz & Schmerz in der Kniekehle

    Durch einen Sturz, einen Unfall oder eine Verdrehung des Kniegelenks kann es zu Schäden an einem Meniskus oder an den Kniebändern – wie etwa einem Kreuzbandriss -kommen. Je nach genauem Ort der Verletzung können die Schmerzen auch in der Kniekehle lokalisiert sein oder dorthin ausstrahlen. Schmerzen in der Kniekehle könnten auch von einer Bakerzyste hervorgerufen werden usw....aber hier kann man keine Diagnose stellen!
    Ihre Gesundheit sollte es Ihnen schon wert sein einen Arzt aufzusuchen. Ihre Argumente sind sehr fadenscheinig. Viele Menschen arbeiten und können trotzdem Arzttermine wahrnehmen. Die meisten Praxen haben z.B. am Donnerstag länger geöffnet. Außerdem steht einem Arbeitnehmer eine gewisse Zeit pro Monat für einen (bezahlten!) Arzttermin zu.
    Nutzen Sie das Angebot!
    LG J.

    Kommentar


    • Re: Vorderer Knieschmerz & Schmerz in der Kniekehle

      Hallo,

      ich kann mich da johlina1960 nur anschließen! Wenn Sie einen DAUERSCHADEN davontragen und später deswegen in Frührrente gehen müssen, beißen Sie sich in den Hintern!!!!!!!!!!

      Wenn man die Schmerzen hat, die Sie hier beschrieben haben, dann gibt es KEINEN einzigen Grund nicht zum Arzt gehen zu können! Es gibt immer einen Weg, wenn man will ...

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X