#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußpilz und Fußgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußpilz und Fußgeruch

    Hallo,
    Ich mache seit Jahren mit stinkenden Füßen Fußpilz herum.
    Stinken tuts hauptsächlich mit den Arbeitsschuhen.
    Hab schon verschiedene ausprobiert, es kommt aber immer wieder.
    Aktuell hab ich Jalas, also mit belüfteter Sohle.
    Ich habe 2 Paar zum wechseln.
    Hab schon mit Aktivkohle und Zedernsohlen probiert.
    Hab ne Zeit lang die Schuhe jeden Tag mit desinfektionsspray eingesprüht.
    Hat alles nicht funktioniert.
    Ich dusche jeden Morgen.
    Momentan schmier ich danach die Füße mit nem Hidro Fugal Deoroller ein....das hilft bisher am besten.
    Nur trocknet das fie Haut sehr aus.
    Zusätzlich bin ich anfällig für Fußpilz der immer wieder kommt.
    Gibts nicht irgendeine Fußcreme, die Pilze bekämpft, Geruch verhindert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt?
    HELP!!!!


  • Re: Fußpilz und Fußgeruch

    Will auch mithören, der Mann von meiner Schwester hat das seit 3 Monaten und will nichts damit machen...

    Kommentar


    • Re: Fußpilz und Fußgeruch

      Schade, scheint mir keiner weiterhelfen zu können.....

      Kommentar


      • Re: Fußpilz und Fußgeruch

        Hi,

        geh deswegen mal zum Haus- oder Hautarzt. Dieser wird dir sicher etwas verschreiben können. Vielleicht würde ich das dann mit dem Deoroller sein lassen. Wäre auch ganz gut so oft wie möglich offene Schuhe zu tragen wahrscheinlich.

        Gruß
        Stinky

        Kommentar



        • Re: Fußpilz und Fußgeruch

          Beim Hautscreening wird immer ein "kleiner" Pilz festgestellt.
          Ich bekomme dann auch immer ne Salbe....dann ists auch für ein paar Wochen gut.
          Diese geruchssache ist hauptsächlich in den Arbeitsschuhen.....deswegen hab ich ja schon solche Jalas, was im Prinzip Geox sind.
          Privat lauf ich so oft es geht Barfuß.
          Der Deoroller ist bisher das effektivste Mittel.

          Kommentar


          • Re: Fußpilz und Fußgeruch

            Ich würde zum Hautarzt gehen, dieser kann ein Salbe für das Problem verschreiben, leider muss das oft und sehr lange eingecremt werden

            Kommentar


            • Re: Fußpilz und Fußgeruch

              Ich würde zum Hautarzt gehen, dieser kann ein Salbe für das Problem verschreiben, leider muss das oft und sehr lange eingecremt werden

              Kommentar



              • Re: Fußpilz und Fußgeruch

                Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Das lässt sich nicht über ein Forum regeln, hier sollte ein Dermatologe einen Blick darauf werfen! Gute Besserung, J.

                Kommentar

                Lädt...
                X