#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laute Magen-Darmgeräusche Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laute Magen-Darmgeräusche Atemnot

    habe seit 6 Monaten sehr laute Magen-Darmgeräusche, ständig kloß im hals und ab&zu atemnot. Auch öffters kreislaufprobleme, schwindel. Seit kurzem kommt noch wärmegefühl im linken bein dazu.
    War bereits beim Arzt, es wurde Bluttest und Ultraschall gemacht. Nur helicobacter bakterien festgestellt. Können diese Symptome davon kommen?


  • Re: Laute Magen-Darmgeräusche Atemnot

    Ich denke ich gehe richtig in der Annahme dass Sie jetzt gegen den Helicobacter behandelt werden? Warten Sie das Resultat einfach ab!Trotzdem kann ich die geschilderten Symptomatik nicht wirklich mit diesem Magenkeim in Zusammenhang bringen...LG J.

    Kommentar


    • Re: Laute Magen-Darmgeräusche Atemnot

      Naja also wenn Du schon in ärztlicher Behandlung bist, würde ich jetzt auch erstmal abwarten, ob die Behandlung anschlägt. Es ist immer schwierig, da was von außen zu sagen, aber wenn ein Bluttest und alles gemacht wurde und nichts ergeben hat. würde ich erstmal darauf vertrauen, dass nichts weiter ist bzw. dass die Symptome bald verschwinden.

      Kommentar

      Lädt...
      X