#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata

    Hallo meine Mann hat seit paar Wochen Probleme mit dem Prostata, gestern hat er eine PSA Test gemacht und heute liegen die Ergebnisse vor der hat eine PSA wert 100,0000 der Artz hat gesagt das wir eine biopsie machen sollen,da meine Mann herzprpbleme hat und vor 3 Monate eine Stent bekommen hat müssen wir zuerst mit unsere Kardiologie uns ins Verbindung setzen weil er blutverdünte Medikamente nimmt und der vor der biopsie die einstellen muss,das wegen bis wir biopsie machen und ergebnisse kriegen wird eine Weile dauern,ich mache mir ganz Grösse Gedanken wie kann sein das er so höhere PSA Werte
    hat,der hat bis jetzt nie Probleme oder Schmerzen gehabt,alles hat angefangen nach dem Stent op,zuerst hat er such erkältet dann hat er 1,2 WOCHE DURCHFALL dann hat er Verstopfung und Schmerzen und dann gestern nach dem Arzt Besuch auch die höhere PSA wert meine Frage ist kann mir jemand sagen was bedeutet genau diese PSA wert und wie lange dauert bis wann sich so eine wert erhöhrt vielen dank an euch alle die die mir Antworten


  • Re: Prostata

    Sie können Ihre Fragen in der Rubrik "Prostatakrebs" oder "Männergesundheit" posten. In beiden Foren bekommen Sie Expertenrat. Alles Gute ,J.

    Kommentar


    • Re: Prostata

      ich hoffe, es wird ihm bald besser gehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X