#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TV-Beitrag: Hilfe bei unergründlichen Symptomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Beitrag: Hilfe bei unergründlichen Symptomen

    Liebe Onmeda-Nutzer, wir, die Imago TV Fernsehproduktion aus München, recherchiert gerade für ein neues Gesundheits-Format für SAT.1 GOLD.
    Mit der freundlichen Genehmigung der Forenredaktion suchen wir hier den Kontakt zu hilfesuchenden Patienten. Gemeinsam mit einem Experten-Team aus Ärzten wollen wir Ihnen helfen, wieder gesund zu werden. Wenn Sie schon lange unter Symptomen leiden, die bisher noch keinem Krankheitsbild zugeordnet werden konnten, oder sich bisherige Diagnosen als fehlerhaft herausgestellt haben, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden.
    Sie werden sorgfältig und verantwortungsvoll behandelt.
    Bei Fragen oder für weitere Informationen sind wir unter der Tel: 089 3582769224 oder unter [email protected] für Sie erreichbar.
    Liebe Grüße,
    Imago-TV

    Dieser Beitrag wurde von der Onmeda-Redaktion genehmigt.










  • Re: TV-Beitrag: Hilfe bei unergründlichen Symptomen

    Tja, schade .... mein Fall ist schon bei der Abteilung für seltene Erkrankungen gelandet. Nach 1,5 Jahren sitzen diese jetzt an meinem Fall:

    https://www.onmeda.de/forum/rheuma/2...de-mich-freuen

    Außerdem bin ich "Fernsehscheu" ....
    Aber ich wünsche Ihnen und dem Team alles Gute für die Sendung und für den "Patient" natürlich das man dieser/diesem durch Ihre Sendung helfen kann! Es gibt nichts schlimmeres für einen Patienten wenn man über Monate/Jahre im "Ungewissen" bleibt und man zusehen muss, wie der Körper zu Grunde geht .... und man aufgrund der umfangreichen, komplexen Beschwerden oft keinen Arzt mehr findet, der einen noch behandelt!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X