#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madenwürmer verursachen Unterleibsschmerzen - was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madenwürmer verursachen Unterleibsschmerzen - was tun ?

    Hallo,

    habe ja schon ein Beitrag dazu geschrieben,dass mir seit Dienstag bekannt ist, dass ich an Madenwürmer leide.
    Die erste Einnahme von VERMOX war von Mittwoch bis Freitag ,d.h. ich muss noch zwei Wochen warten, bis ich erneut die letzte Behandlung abschließen kann.

    Nun habe seit Samstag neue Beschwerden, wie Blähungen, Probleme beim Urinieren (es kommt nicht mehr fließend), starken weißlich-flüßigen Ausfluss, an der Scheide ist es auch weiß und tut weh (soll laut FA Talg sein), Brennen/Stechen und starke Schmerzen im gesamten Unterleib und mein After juckt immer noch (sogar tagsüber)

    Ich weiß, dass Medikamente nicht sofort wirken, aber ist es normal, dass die Beschwerden zunehmen ?
    Vorallem der brennende Unterleib macht mir zu schaffen, weiß einer was Abmilderung schaffen könnte ?
    Wie lange muss ich mit diesen Schmerzen leben ?

    P.S.meine nächste Menstruation steht erst in zwei Wochen an.


    Vielen vielen Dank und einen schönen Restsonntag.



  • Re: Madenwürmer verursachen Unterleibsschmerzen - was tun ?

    Sicher können Madenwürmer auch gelegentlich Bauschmerzen /Blähungen verursachen. Was Ihre Intimbeschwerden anbelangt hört sich das aber eher nach eine Pilzinfektion an!Eine Talgablagerung brennt oder schmerzt doch nicht!Gehen Sie bei fortbestehenden Beschwerden nochmal zum Gynäkologen!Ansonsten helfen wohl nur Schmerzmittel bis zur Genesung.Gute Besserung,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X