#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madenwürmer - Schwimmen möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madenwürmer - Schwimmen möglich ?

    Hallo,

    ich leide seit einigen Wochen an Juckreiz am After und habe am Dienstag festgestellt, dass in meinem Kot (millimeter große, weiße) Würmer sind, habe VERMOX am Mittwoch bekommen und bis heute jeden Tag eine Tablette genommen, und soll das selbe nochmal in zwei Wochen wiederholen.

    Meine Frage:
    Ich würde gerne heute schwimmen gehen (in einem öffentlichen Schwimmbad) ist das bedenkenlos möglich oder wie lange muss ich warten, bis ich wieder ins Wasser kann ?

    Viele Grüße
    Firuzeh10


  • Re: Madenwürmer - Schwimmen möglich ?

    Da leider in den meisten Fällen eine Zweitbehandlung notwendig ist um diese Würmer tatsächlich völlig abzutöten würde ich den Besuch eines öffentlichen Schwimmbades zur Zeit nicht empfehlen.LG J.

    Kommentar


    • Re: Madenwürmer - Schwimmen möglich ?

      Danke sehr !

      Kommentar

      Lädt...
      X