#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liquorunterdrucksyndrom nach Liquorverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liquorunterdrucksyndrom nach Liquorverlust

    Hallo Zusammen,
    kennt jemand eine Fach-Klinik die einschlägige Erfahrungen in der Behandlung von Liquorunterdrucksyndrom nach Liquorverlust hat?
    Vielen Dank


  • Re: Liquorunterdrucksyndrom nach Liquorverlust

    Ich denke diese Frage kann Ihnen ohne Wohnortangabe niemand beantworten.Wenn Sie an diesem Syndrom leiden sollte der behandelnde Arzt am ehesten Bescheid wissen und Ihnen vermittelnd zur Seite stehen.Normlerweise ist aber jede neurologische Klinik(bzw. Uniklinik) in der Lage dies erfolgreich zu therapieren..Viel Erfolg und "Alles Gute" ,J.

    Kommentar


    • Re: Liquorunterdrucksyndrom nach Liquorverlust

      Hallo johlina1960,
      vielen Dank für die Anregung.
      Wohnort ist Nähe HD/HN/PF
      Ich war bereits erfolglos in einer neurologischen Klinik. Liquorunterdrucksyndrom scheint schon etwas nicht ganz alltägliches zu sein und daher auch meine Frage nach einer Fach-Klinik mit einschlägigen Erfahrungen auf diesem Gebiet.
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Liquorunterdrucksyndrom nach Liquorverlust

        Gerade weil es sich wohl um nichts "Alltägliches" handelt wird es wohl keine extra spezialisierten Kliniken dafür geben...Wie schon erwähnt sind die neurologischen Kliniken dafür zuständig.Da bleibt wohl nur der Versuch eines Klinikwechsels.Mit etwas Glück kann sich das aber innerhalb von 6 Monaten von alleine regeln aber das ist sicher kein Trost für Sie im Moment.Leider kann ich Ihnen keine Klinik in Ihrem Umfeld empfehlen aber wie gesagt,evtl. Ihr Arzt."Alles Gute" für Sie!J.

        Kommentar


        Lädt...
        X