#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe am Zungengrund eine belegte Zunge und dieser Belag riecht übel. Wenn ich hauche, riecht es danach und ich quäle mich schon über ein Jahr mit. Ich habe mir die Mandeln mit viel Hoffnung rausnehmen lassen. Leider kam der Geruch nach zwei Wochen wieder. Dann hab ich mir einen Polypen in der Kieferhöhle entfernen lassen + Fensterung, Nasenscheidewand gerichtet und die nasenmuscheln verkleinert. Navh drei Wochen kam der Geschmack wirder und ich bin ratlos. Liegt es an Kohlensäure? Hat jemand Ideen und kann mir helfen?


  • Re: Mundgeruch

    Normalerweise ist es so dass man selber den eigenen Mundgeruch nicht wahrnimmt.Hat Ihnen schon einmal eine andere Person diesen üblen Geruch bestätigt?Vielleicht empfinden nur Sie das so?Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können, könnten ein Zungenreiniger oder Chlorophyll evtl. Abhilfe schaffen.Tabletten gibts in jeder Apotheke oder auch in Drogerien.Einen Versuch wäre es ja vielleicht wert!"Alles Gute",J.

    Kommentar

    Lädt...
    X