#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste (?) im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste (?) im Mund

    Hallo allerseits,

    seit etwa zwei Tagen hat sich ein seltsames Konstrukt an meiner Wangeninnenseite festgesetzt.

    Hier zwei Bilder:

    http://fs5.directupload.net/images/170409/n23nw4x3.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/170409/htynfydq.jpg

    Die Position: Bei geschlossenem Mund etwa auf der Höhe der hinteren Backenzähne der oberen Zahnreihe.

    Lohnt es sich erst einmal abzuwarten, ob es von alleine verschwindet oder ist ein Arztbesuch unumgänglich?

    Grüße,

    Major Tom


  • Re: Zyste (?) im Mund

    Falls die Zyste oder auch die Nicht-Zyste noch vorhanden ist, solltest du mal hier ins Zahnmedizin-Forum schauen

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X