#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Knieschmerzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Knieschmerzen....

    Hallo ihr lieben,

    kurz zu mir: bin 23 Jahre alt und wurde schon 2x an meinem rechten Knie operiert:
    1. OP Februar 2012: ASK mit Innenmeniskushinterhornglättung (minimal)
    2. OP April 2015: AKS mit lateralem Release, Plicaresektion, Hoffateilresektion und Innenmensikushinterhornglättung (wieder minimal)

    Seit dem habe ich immer wiederkehrende Probleme sowie Schmerzen in dem Betroffenen Knie.
    So auch aktuell seit 3 Wochen wieder, nachdem ich langsam wieder mit vorichtigem joggen begonnen hatte, sowie Rad fahren.
    Ein Ultraschall ende letzten Jahres ergab dass der IM nicht gut aussieht, sondern eher aufgeraut und unscharf begrenzt ist.

    Diesen Mittwoch war ich beim Operateur, welcher mit nur 2 Kortiosnspritzen reingeknallt hat, davon ging eine wohl daneben, da ich im Bereich der Injektonsstelle massive Schmerzen habe und durch gestrigen Ultraschall auch eine ödematöse, Flüssigkeitsansammlung/Schwellung im Knie habe.
    Bandage, schonen,Eis und Ibu/Naproxen bis zum abwinken...

    Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll....das ganze zehrt natürlich auch an den Nerven, da es einfach nie wirklich besser wird, bzw. immer wieder kommt.

    Vlt.hat ja jemand von euch ähnliche Probleme oder ähnliches Durchgemacht.

    Freue mich auf eure Antworten.

Lädt...
X