#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich ?!

    Moin Leute,

    ich habe folgendes Problem: Seit 10 Monaten qüale ich mich mit ständingen Verdauungsproblem ( zerfetzter Stuhl, kein Durchfall) und flauem Gefühl in der Oberbauchgegend. Außerdem bemerke ich, dass mein Nacken bzw. Brust bei jeder Bewegung knackt (das war vorher nie so!) und meine Muskeln sich oft sehr schwer anfühlen.

    Dazu fühle ich mich seitdem immer schlapp und müde und spüre kibbeln in Arme und Beinen. Schlafen fällt mir mittlerweile auch sehr schwer.

    Ich weiß nicht mehr weiter, bis jetzt hat jede Untersuchung nichts ergeben. Folgende Untersuchungen fanden statt:

    Darmspiegelung, i.O.
    Blutprobe, leicht erhöhte Entzündungswerte sonst i. O.
    Stuhlprobe i.O.
    Ultraschall i.O.

    Morgen habe ich Nahrungsunverträglichkeitstest, ich denke da werden die auch nichts feststellen.
    Am 10. Mai habe ich nochmal einen Ultraschall!

    Ich habe bislang keine Schmerzen oder Gewichtsverlust, würde sich das nach 10 Monaten bei diesen Anzeichen nicht längst bemerkbar machen (falls man Krebs hätte)?

    Zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre und Leistungssportler
    Größe 1,81
    Gewicht 76 kg

    Vor rund einem Jahr hatte ich erst einen Zeckenbiss (keine Rötung entstand) und kurz darauf hatte ich mein Schwertfortsatz gebrochen. Dieser ist bei mir ziemlich ausprägt und auffällig lang. Kann das auch damit noch zu tun haben?

    Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen, was könnte man noch machen? Ich habe Angst, dass es etwas schlimmeres ist. Ich möchte mein Leben wieder genießen, da ich bald auch Papa werde!


  • Re: Was habe ich ?!

    Hi,
    wie sieht denn deine Ernährung aus?
    und wie steht es mit Erholung zwischen den Sporteinheiten?
    was tust du gegen “Stress“?
    LG, crash

    Kommentar


    • Re: Was habe ich ?!

      Danke für deine Antwort.

      Meine Ernährung ist schlichtweg eine reine Katastrophe. Sehr viel zuckerhaltige Getränke 1-3 liter (Cola,Fanta oder Eistee) am Tag. Habe mir nie was dabei gedacht, weil es nicht bei mir ansetzt, ich denke, dass liegt daran, dass ich es sofort wieder verbrenne.

      Essen tue ich in der Regel ganz okay! (Viel Gemüse,Kartoffeln, Fleisch, Nudeln und ab und an mal Fast Food).

      Ich habe meine Ernährung seit diesem Jahr umgestellt, was zumindest das Trinken angeht: Nur noch Hella Wasser und Leitungswasser, nur noch vll 0,5 L Zuckerhaltige Getränke in der Woche.
      Trotzdem keine Besserung, eher verschlechtert!

      Regneration findet bei mir ziemlich schnell statt. Stress habe ich kaum (beruflich und sportlich)

      Kommentar


      • Re: Was habe ich ?!

        Da Sie ja haupsächlich unter Angst vor einer Krebserkrankung leiden,können Sie diesbezüglich beruhigt sein.Sie wurden ja bereits umfassend untersucht.Auch sind in Ihrem Alter solche Erkrankungen in den Verdauungsorganen wohl eher die Ausnahme.Warten sie die restlichen Tests ab und besprechen Sie die Lage nochmal mit dem behandelnden Arzt.Eine Ferndiagnose über ein Forum ist nicht das Mittel der Wahl.Alles Gute,johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X