#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerte Krankschreibung - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerte Krankschreibung - Frage

    Hallo an alle. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ende letzter Woche war ich bei meinem Hausarzt. Hat mich bis heute krankgeschrieben und einen Überweisungsschein gegeben. Erst im April hätten die einen Termin für mich gehabt (beim Facharzt).

    Deswegen bin ich nochmal zum HA, um mich bis dahin verlängert krankschreiben zu lassen. Er hat mir andere FA empfohlen und mich bis diesen Freitag krankgeschrieben.

    Habe mich bei den genannten Ärzten gemeldet und erst nächsten Freitag einen Termin bekommen.

    Jetzt habe ich Schiss, dass wenn ich mich heute bei meinem HA nochmal melde, dieser mich nicht bis zu dem Termin verlängert krankschreiben wird bzw. dies ablehnt?

    Was soll ich tun, wenn er ablehnt mich bis nächsten Freitag zum 3. Mal krankzuschreiben?

    Für eure Hilfe/Rat bin ich euch dankbar.


  • Re: Verlängerte Krankschreibung - Frage

    Hallo,

    wenn Sie krank sind, sind Sie krank! Dann wird es auch kein Problem sein erneut eine Krankmeldung zu verlängern. Er wird schon wissen, ob er es vertreten kann oder nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X