#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr Krank. Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Krank. Hilfe

    Hallo

    Also es geht um folgendes .. Ich hab seit 5 Tagen sehr starke Halsschmerzen ,Fieber und Husten und heute haben auch Ohrenschmerzen angefangen.

    Ich war beim Hausarzt und der meinte das Ich viel Kamillen-tee trinken soll, aber medikamente hat er mir nicht verschrieben (Er hat nichtmal meinen Hals untersucht). Ich hatte ihn auch davon erzählt das mein rechtes Ohr zu war und daraufhin schaute er sich beide ohren an und meinte das das linke ok sei aber das rechte sehr verstopft ist. Ich bekam erstmal eine Ohrenspühlung im rechten ohr ,was sogar geholfen hatte .Aber am nächsten tag ist alles gleich geblieben immernoch Halsweh und immernoch Fieber und Jetz hat eben mein linkes Ohr auch angefangen zu schmertzen . Ibuprofen und paracetamol haben keine wirkung auf meine halsschmertzen un ich bin am verzweifeln .

    Danke im vorraus


  • Re: Sehr Krank. Hilfe

    Ach ja schluck beschwerden und Heißerkeit sind auch noch dabei

    Kommentar


    • Re: Sehr Krank. Hilfe

      Hallo,

      na dann würde ich eben nochmals zum Arzt gehen oder zu einem anderen bevor eine unschöne Lungenentzündung entsteht!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Sehr Krank. Hilfe

        Hallo,

        na dann würde ich eben nochmals zum Arzt gehen oder zu einem anderen bevor eine unschöne Lungenentzündung entsteht!

        Katzenauge
        Danke für die Antwort.

        Also eine Lungenentzündung wäre wirklich schlimm . ich werds dann Montag beim Doc nochmal versuchen und geb dann wieder ne rückmeldung.

        Kommentar


        Lädt...
        X