#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Online-Studie zu "Gesundheit, Ernährung & Wohlbefinden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Studie zu "Gesundheit, Ernährung & Wohlbefinden"

    Online-Studie zu "Gesundheit, Ernährung & Wohlbefinden"

    Eine gute & ausgewogene Ernährung ist essenziell für die Gesundheit!
    ABER kann gesunde Ernährung auch zum Problem werden?

    Selten war das Thema „Gesunde Ernährung“ so präsent und mit Bedeutung besetzt wie in der gegenwärtigen Zeit. So stehen eine Vielzahl an Ernährungsratgebern, Online-Blogs und Foren zur Verfügung. Gute Ernährung als Teil des modernen & gesunden Lifestyle!

    Aber kann das Ernährungs- & Gesundheitsverhalten auch zum Problem werden? Welche Auswirkungen kann es auf die Gesundheit und das Wohlbefinden haben?

    Diesen Fragestellungen möchten wir uns im Rahmen der wissenschaftlichen Online-Studie zuwenden und so das Phänomen der Orthorexia nervosa (starke Fixierung auf gesunde Ernährung) näher untersuchen.

    Dafür suchen wir noch fleißig Teilnehmer, welche uns dabei helfen, diesen Fragen weiter auf den Grund zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt!

    Zur Studie gelangt ihr über folgenden Link: https://www.soscisurvey.de/on01/

    Herzlichsten Dank für eure Unterstützung!
    Eure Sophie & Jana


Lädt...
X