#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet das?

    Hallo,

    ich habe folgendes in mienem Befund stehen, habe jedoch keine Infos dazu erhalten.

    MRT Schädel: einzelne Marklagerhyperintensitäten, die gröbste rechts paratrigunal, unklarer Genese (DD postentzündlich)

    Liquorpunktion: normale Zellzahl, patholoisch erhöhter Albuminquotient, mittelgradige Störung der Schrankenfunktion, keine oligoknalen Banden im Liquor und Serum. Keine intrathekale Synthese im Quotentenchema, Borrelien AK negativ)

    Was bedeutet das?


  • Re: Was bedeutet das?

    Sie befinden sich hier in einem Laienforum und können nicht erwarten medizinische Befunde übersetzt zu bekommen.Am besten fragen Sie den zuständigen Radiologen oder den überweisenden Arzt der sicher einen Befund über Ihre Untersuchung vorliegen hat bzw. bekommen wird.LG J.

    Kommentar


    • Re: Was bedeutet das?

      Hallo,

      stimmt danke für den Hinweis. War ein Versehen. Der Beitrag sollte dahin wo es einen Expertenrat gibt. Liebe Moderatoren, könnt ihr meinen Beitrag verschieben?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Was bedeutet das?

        Sorry,aber es gibt hier auch kein Forum wo medizinische Befunde übersetzt werden!Das ist und bleibt immer Aufgabe eines Arztes!Allerdings gibt es Foren wo man mit einer diagnostizierten Erkrankung durch Experten Hilfe und zusätzliche Beratung finden kann.Dazu bedarf es aber zuerst mal einer klaren Diagnose.LG Johlia

        Kommentar



        • Re: Was bedeutet das?

          Hallo,

          danke für Ihre schnelle Antwort. Das mir der Diagnose ist genau das Problem. Ich habe keine. Sonst wäre es ja einfach. Die Ärtze sagen mir nicht was Sache ist. Aber ich muss Tag für Tag mir meinen Beschwerden klarkommen.



          Kommentar


          • Re: Was bedeutet das?

            Hallo,

            der Arzt der das MRT veranlasst hat, ist dazu verpflichtet Ihnen den Befund zu erläutern!
            Also hingehen, auf dem Tisch hauen und sich das erklären lassen!

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X