#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Symptome

    Weiß jemand weiter? Mein Mann hat seit Dezember einen seltsamen Infekt. Es begann mit brennenden aber nur zeitweise geröteten Augen. Dann hatte er Muskel- und Gelenkschmerzen.
    Dann schwollen ihm beide Backen an, also unter dem Ohr ( Speicheldrüse?) und an der Wange, beidseits, nicht schmerzhaft. Die Backen sind immernoch geschwollen und das Auge ist ab und zu rot, juckt aber nicht. Fieber hat er keins, fühlt sich aber abgeschlagen. Dazu gekommen sind noch mehrere Aphden. Im Blutbild waren nur die Leukos erhöht.????


  • Re: komische Symptome

    Seien Sie mir bitte nicht böse-aber ich frage mich manchmal wozu es eigentlich Ärzte gibt?Der Arzt der das Blutbild bestimmen ließ muß doch eine Diagnose gestellt haben?(Entzündungen der Speicheldrüsen wären übrigens sehr schmerzhaft!)Wieso glauben Sie dass hier jemand aus der Ferne alles besser beurteilen könnte?Dieses Forum ist nicht zur Diagnosestellung gedacht sondern allenfalls zum Ratschlag holen bzw. Austauch bei bekannten Erkrankungen.Wenn sich der Zustand Ihres Mannes nicht bessert sollte er nochmal beim Arzt vorsprechen.Alles Gute,Johlina

    Kommentar


    • Re: komische Symptome

      hatte gehofft, hier einen freundlichen Tipp zu bekommen, eventuell auch, ob das etwas für einen Facharzt wäre und wenn ja, welcher?

      Kommentar


      • Re: komische Symptome

        hatte gehofft, hier einen freundlichen Tipp zu bekommen, eventuell auch, ob das etwas für einen Facharzt wäre und wenn ja, welcher?
        Normalerweise sollte auch das der behandelnde Hausarzt entscheiden.Wenn er denkt dass etwas Ungewöhnliches hinter den Symptomen steckt muß er handeln!Ich weiß ja nicht welche Werte alle untersucht wurden und wie stark die Leukos erhöht warern?Der Arzt muß doch eine Meinung dazu gehabt haben?Wenn Sie daran zweifeln können Sie auch mal zu einem Internisten gehen oder auch den Hausarzt wechseln.Ein Anrecht auf eine "zweite Meinung" haben Sie in jedem Fall.Und mit den freundlichen Tip´s ist das so eine Sache-Ratespiele sind wenig hilfreich im Krankheitsfall.Vor allem wenn man keine wirkliche Ursache kennt.Ihre Beschreibung ist leider etwas uncharakteristisch um irgendwelche Zusammenhänge für ein spezielles Krankheitsbild aus der Ferne zu erkennen.LG Johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X