#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich starke Unterleibsschmerzen danach verspannte Bauchdecke und völlegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich starke Unterleibsschmerzen danach verspannte Bauchdecke und völlegefühl

    Hallo, ich bin die Ronja und 28 Jahre alt. Ich weis dass mir niemand eine ferndiagnose geben kann aber ich machmir doch ein wenig sorgen ich fang dann einfach mal an.. vor zwei Monaten blieb meine Periode aus also hatte ich angst das trotz Pille was passiert ist. also auf zum Gynäkologen. Nicht schwanger stattdessen wurde eine Zyste am Eierstock entdeck.... ich müsste mir aber keine Sorgen machen... vor drei Wochen dann plötzlich ziehenden schmerz im Unterleib (beim Geschlechtsverkehr ) das wurde dann natürlich abgebrochen und der schmerz wurde immer stärker konnte nicht mehr richtig laufen und habe mich vor schmerzen gekrümmt.. da Wochenende war bin ich nicht zum Arzt oder ins Kh.. der schmerz ist am nächsten tag weiger geworden aber nicht weg.. dazu kam nun dass der ganze Bauch oder die Bauchdecke weh tat. ich dachte es wäre Muskelkater da ich mich ja so wegen der Unterleibsschmerzen verspannt habe .. ich habe mich zusammengerissen und bin zwei Wochen weiter arbeiten gegangen. da ich aber in der Logistik im Lager arbeite und Pakete bis 32 kg tragen muss haben die schmerzen im Bauch einfach nicht aufgehört . also der schmerz ist immer mal im Oberbauch , an den Seiten, im Unterleib und auch mal alles zusammen so das ich mich völlig verkrampfe und es dauert bis sich meine Muskulatur wieder lockert. ich war dann wieder beim Gynäkologen da ich dachte das das alles mit der Zyste zusammen hängt. eierstöcke ( bis auf Zyste) und Gebärmutter ist soweit ok. dann also zum Hausarzt er sagte verdacht auf Bauchdeckenriss oder sogar Bruch. Heute wurde mir dann endlich Blut abgenommen und bei der Sonographie wurde festgestellt dass ich ein Polypen von 0,9 cm in der Gallenblase habe aber dass nichts mit meinen schmerzen zu tun hat und der Polyp in zwei Monaten nochmal nachgeguckt werden muss.. weiter hat er nichts gesagt nur dass viel luft zu sehen ist. Der liebe Herr dr. unterhält sich leider lieber selbst mit sich statt mit dem Patienten und da versteht man nur die häfte also bin ich bis jetzt nicht weiter und habe nun zusätzlich noch diesen blöden Polyp der zusätzlich sorgen bereitet... morgen Abend bekomme ich die Blutergebnisse.. vielleicht ging es jemanden schon ähnlich ? ich musste dass jetzt einfach mal von meiner seele lassen ... Liebe Grüße

Lädt...
X