#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältungssymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältungssymptome

    Habe seit Ende letzter Woche die ersten Anzeichen einer Erkältung (Naselaufen, niesen). Dienstag war ich beim Arzt und habe Bronchicum und Sinupret Extrakt verschrieben bekommen, da die Anzeichen schlimmer geworden waren und ein Husten dabei war. Zudem bin ich ich bis Freitag krank geschrieben worden. Mittwochabend und Donnerstag hat sich mein Zustand verschlimmert. Leichtes Fieber, Reizhusten (mir tat sogar das reine atmen weh), Geschmack-/+ Geruchssinn weg und eitriger Ausfluss Nase. Bin zurück zum Arzt und der hat mir nun Codeintropfen gegen den Reizhusten und Schmerztabletten fürs atmen und husten verschrieben. Weiterhin krank geschrieben bis Ende der kommenden Woche. Nehme auch die Tropfen seit Freitag 3x/Tag 30 Stück. Gestern Morgen (Samstag) hatte ich kurzfristig lockeren eitrigen Auswurf aus dem Hals. Ab Mittag aber wieder festen Husten und tränendes Auge (leicht weißliche Flüssigkeit). Ich sollte auch weiterhin 3x/Tag eine Nasenspülung machen.
    Bin gerade etwas besorgt (gerade auch mit dem Auge), ob alles so in Ordnung ist. Sind die Nasenspülungen wirklich gut? Was ist mit dem Auge? Wie lange bleibt der Geruchs-/und Grschmackssinn weg?


  • Re: Erkältungssymptome

    Sie haben eine Erkältung mit all seinen unangenehmen Symptomen.Das alles dauert eben seine Zeit,Ungeduld hilft da sicher nicht weiter.Halten sie sich an die Anordnungen Ihres Arztes und gönnen Sie Ihrem Körper die nötige Ruhe und Erholung.Gute Besserung!J.

    Kommentar

    Lädt...
    X