• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnostizierte Lungenentzündung ..panik mehr im Spiel ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnostizierte Lungenentzündung ..panik mehr im Spiel ??

    Letzte Woche wurde ich mit einer Lungenentzündung stationär aufgenommen. Das war Donnerstag seitdem auch nichtraucherin.
    Seit Dienstag bin ich nun zu hause, schon im Krankenhaus stiegen die Leukozyten wieder an dann vorgestern bei 15.
    Immer wenn ich morgens wach werde brennt es in der Lunge und Luftröhre heute hatte ich bei den ersten spuckversuchen rotes Blut im Schleim. Habe so Angst das es doch noch mehr ist wie Krebs oder so. Jetzt gerade habe ich das Gefühl das meine Lunge raschelt.
    Bei der stationären Untersuchung wurden zudem ein Hämangiom und Gallensteine entdeckt.

    ​​​​​​Meine Blutwerte werden sonst besser aber habe auch gelesen das gute Werte und ein Röntgenbild nicht unbedingt Krebs ausschließen kann. Ach ja erhöhte Leberwerte habe ich nun ..Und halt die Leukozyten..