#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind das für Schmerzen im Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das für Schmerzen im Knie

    Hallo, ich habe das Problem schon seit über einem Jahr und ich weiß nicht woran es liegt... Es sind auch keine wirklich Schmerzen, sondern es ist nur ein unangenehmes Gefühl, wenn ich z.B.: eine Kniebeuge mache. Das passiert auch erst nach ungefähr 5 Wiederholung.
    Wenn ich das Knie anfasse, tut daran auch nichts weh. Wie schon gesagt: es sind eigentlich keine Schmerzen sondern es ist nur ein unangenehmes Gefühl... Irgendwelche Ideen, woran das liegen kann? Bin übrigens 16 Jahre alt und spiele Badminton (Kann das was damit zu tun haben? )
    Viele Dank für die Hilfe
    Max

Lädt...
X