#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung?

    Mich hat es seit Samstag erwischt.
    von jetzt auf gleich bekam ich starken Reizhusten. Ich hab daraufhin inhaliert und am Abend noch etwas gegen den Husten genommen.
    Gestern hat es mich dann komplett lahm gelegt!
    Mein Freund hat aus der Apotheke Grippostat und Prospan besorgt. Der Husten ist nun kein Reizhusten, sondern "hält" sich mehr oder weniger "in der Lunge zurück". Nur selten kommt das Gefühl hoch doll Husten zu müssen.
    So an sich geht es mir auch ein klein wenig besser, allerdings hatte ich die Nacht einen ekligen trockenen Geschmack im Mund und mir wurde dauerhaft übel. Sobald ich mich auf die Seite legte wurde mir schlecht, so dass ich mich am liebsten übergeben wollte! Meine momentane Temperatur beträgt 37,1 Grad Celsius also nur erhöhte Temperatur.
    Kann mir jemand Tipps gegen die Übelkeit sagen? Mich stört das total, so an sich könnte ich sogar zur Uni gehen, da sich die Symptome wirklich schon gebessert haben, aber da mir so übel ist, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen!

    Vielen dank schon mal für die Hilfe!


  • Re: Erkältung?

    Ingwerprodukte sind immer gut und wirksam gegen Übelkeit.Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Erkältung?

      Hallo sblabla
      Wichtig bei Erkältung ist viel trinken, tagsüber einen Hustenlöser zu nehmen und nachts einen Hustenstiller, damit du schlafen kannst.
      Die Übelkeit kann von den Medikamenten kommen.
      Wichtig ist auch ,wenn es nicht besser wird, nochmal zum Arzt. Der wird dich abhören, damit die keine Bronchitis bekommst.
      Alles Gute
      Gruß Nastassja

      Kommentar

      Lädt...
      X