#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess Intimbereich

    Hallo ihr lieben,

    und zwar, ich bin am 13.12.16 im Schambereich operiert worden. Mir wurde ein relativ grosses Abszess entfernt. Soweit so gut. Die Wundversorgung läuft prima und habe auch keine Schmerzen o.ä.
    Nun habe ich vor 3 Tagen 2 weisse Punkte in der offenen Wunde entdeckt, welche mir ein wenig Sorgen bereiten, man kann sie auch nicht entfernen beim ausduschen etc. .Ich habe dies auch meinem Hausarzt gezeigt bei der Kontrolle und er meinte, er möchte bis nächste Woche noch abwarten ob sich was verändert oder es vielleicht weg geht, ansonsten möchte er mich dann nächste Woche ins Krankenhaus überweisen das die sich das noch mal anschauen.
    Nun habe ich Angst das dort wieder was sein kann und ich wieder operiert werden muss.
    Wie gesagt habe keine Schmerzen oder so, alles läuft super ausser dieser Punkt.
    Die Wunde ist laut meinem Hausarzt auch sehr sauber und wächst super zu.

    Vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen, ich weiss Ferndiagnosen sind blöd und machen wenig Sinn, aber ich hab einfach Angst das es wieder ein Abszess sein kann o.ä.

    Ich hoffe auf Antwort und wünsche noch einen schönen Tag .

    Liebe Grüße Claudia


  • Re: Abszess Intimbereich

    Solange keine Rötung oder schmerzende Schwellung auftritt müssen sie sich keine Sorgen machen!Haben Sie doch bitte etwas Geduld und vertrauen Sie Ihrem Arzt der eine Sichtkontrolle vorgenommen hat.Alles Gute,Johlina

    Kommentar


    • Re: Abszess Intimbereich

      Hallo...
      Nein all dies habe ich nicht, das einzige was ich heute morgen hatte war ein stechender leichter schmerz und das es etwas geblutet hat, aber es ist ja auch noch offen, da denke und hoffe ich das es normal ist.
      Geschwollen oder gerötet ist es nicht bin ich der Auffassung.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X