#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Muskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Muskelschmerzen

    Hallo zusammen,
    da ich momentan nur noch von Arzt zu Arzt geschickt werde und leider keiner mein Problem lösen kann, schreibe ich hier mein Problem.

    Bin männlich 27 Jahre 1,85m und 95kg schwer.
    Habe seit c. 8 Monaten ziemliche Probleme mit meinen Muskeln.
    Die Waden verkrampfen ständig und die obere Oberschenkelmuskulatur fühlt sich unter Belastung (Treppensteigen, schnelle Schwimmen und Radfahren) an wie wenn der Muskel übersäuert wäre (Muskelbrennen).Da ich seitdem keinen Sport mehr mache (vorher c. 3 mal die Woche) habe ich erst sehr spät erkannt, dass ich die Beschwerden auch im Bizeps hab.Ich denke, dass die ganze Muskulatur betroffen ist. Morgens nachdem aufstehen sind die Waden auch ziemlich verhärtet.


    Folgendes ist abgeklärt bzw ohne Auffäligkeiten:
    -Orthopädisch
    -Neurologisch
    -Dauermedikament Pantoprazol 40mg (Reflux) seit 8 Wochen abgesetzt
    - MRT HWS LWS
    -Sämtliche Blutwerte
    -Restlesslegsyndrom
    -Habe auch schon die Faszien gelockert mit einer Blackroll

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Auch wenn es nur Tipps sind


  • Re: Unerklärliche Muskelschmerzen

    Vielleicht wäre mal ein Versuch mit Magnesiumöl (Einreibung oder Spray!) hilfreich? Alles Gute!Johlina

    Kommentar


    • Re: Unerklärliche Muskelschmerzen

      Dankeschön werde ich versuchen

      Kommentar


      • Re: Unerklärliche Muskelschmerzen

        Dankeschön werde ich versuchen
        Gern geschehen.Viel Erfolg!LG Johlina

        Kommentar



        • Re: Unerklärliche Muskelschmerzen

          Hallo! Es muss wirklich schwierig sein. Ich kann dir die Adresse meinemedi.de empfehlen. Da findest du zahlreiche Erfahrungsberichte, als auch Medikamentenliste. In meinem Fall habe ich da eine Hilfe gefunden. Ich bin sicher, dass du die da auch findest. Gute Besserung!

          Kommentar


          • Re: Unerklärliche Muskelschmerzen

            Hallo! Es muss wirklich schwierig sein. Ich kann dir die Adresse meinemedi.de empfehlen. Da findest du zahlreiche Erfahrungsberichte, als auch Medikamentenliste. In meinem Fall habe ich da eine Hilfe gefunden. Ich bin sicher, dass du die da auch findest. Gute Besserung!
            Bekommen Sie Provision dort?LG Johlina

            Kommentar

            Lädt...
            X