#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puls bei mir besser zu spüren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls bei mir besser zu spüren?

    Ich habe nun mit einem Freund den Puls verglichen der aber auch ein wenig mehr auf den Rippen hat. Am Hals und am Handgelenk spürt man den Puls bei uns beiden gleich stark. Am Schlüsselbein und an der Ellenbeuge spürt man bei mir den Puls jedoch stärker als bei ihm. Ist das besorgnisserregend?

    Frohe Weihnachtszeit übrigens


  • Re: Puls bei mir besser zu spüren?

    Hallo,
    ich bin kein Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Hals und Handgelenke sind soweit ich weiß ja die typischen Punkte um den Puls zu prüfen, so lange da alles passt...
    Kannst du ja ansonsten bei deinem nächsten Arztbesuch mal ansprechen.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X