#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vater leidet so sehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vater leidet so sehr

    und zwar unter Haarausfall.. Er hat große Probleme mit dem Altern.
    Seit 2 Jahren jetzt macht er extrem viel Sport, achtet auf seine Gesundheit diesem Problem kann er sich aber nicht ohne weiteres Stellen. Ich hab mich hier im Forum schon zum Thema belesen aber noch keine sinnvolle Lösung gefunden.. Kann man(n) da den gar nichts gegen machen?

    Ich glaube er wird das nicht einfach so hinnehmen bald eine Glatze zu haben und ich will auf keinen Fall dass er bald mit Toupet vor der Wohnung steht haha


  • Re: Vater leidet so sehr

    Leider ist dieser Haarausfall genetisch bedingt und macht sich bei manchen Menschen bereits mit Mitte 20 bemerkbar!Aber ich denke mal dass das Problem "Haarausfall" nicht das Grundlegenste ist ,sondern das allgemeine Altern.Es kommen ja auch Falten,evtl. Fettansatz usw. dazu.Einen Rat kann man hier schlecht geben-nicht jeder kann leider mit Würde altern und diese Zeichen hinnehmen.Womit man wieder bei der Psyche angelangt wäre.....Ich hab mal einen Spruch gelesen :"Wer nicht alt werden möchte ,muß sich jung aufhängen.." Nicht gerade hilfreich,aber irgendwie wahr..LG johlina

    Kommentar


    • Re: Vater leidet so sehr

      Hi,
      och man das hört sich ziemlich nach einer klassischen Midlife Crisis an, ehrlich gesagt.
      Der Vorschlag mag jetzt etwas rabiat sein aber hat er denn schon mal über eine Haartransplantation nachgedacht? Informationen findest du auf http://www.haartransplantation-oberhausen.de/.
      Ich weiß nicht genau wie hoch die Risiken sind und wie viel so etwas kostet aber Frauen können so etwas ja immer machen und Männer hingegen müssen es im Geheimen tun
      Finde ich etwas unfair, also sollten meiner Meinung nach mehr Männer zu ihren beauty Problemen stehen und etwas machen! Ich fordere jetzt niemanden auf sich operieren zu lassen aber so viele Menschen haben Probleme mit Haarausfall und gerade sind ja selbst Augenbrauentransplantationen modern oder Wimpernverlängerungen

      Kommentar


      • Re: Vater leidet so sehr

        Ach ja-abgesehen davon können Männer mit Glatze eine sehr sexy Ausstrahlung haben.Ich kenne keinen Mann in meinem Umfeld der damit Probleme hätte.Ist doch alles nur natürlich....und etwas Selbstbewusstsein sollte schon beim Mann vorhanden sein.Im Gegensatz dazu würde ich so einen künstlichen "Fiffy" lächerlich findenTransplantationen sind sehr teuer(zahlt die Kasse nur in extremen Ausnahmefällen und bei Frauen)und außerdem ist das ein Eingriff.Und kein Eingriff ist vollkommen risikofrei!

        Kommentar


        Lädt...
        X