#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bettwanzen ich brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bettwanzen ich brauche dringend hilfe


    Hallo,
    Ich habe hinter dem Kopfteil meines Boxspringbettes ein ganzes Volk oder mehrere Bettwanzen gefunden . Zur Sache, ich bin seit dem Sommer sehr zerstochen.war zweimal beim Arzt wegen heftigste Reaktion,der tippte auf Mücken. Nach suchen im Netz kam das Thema Bettwanzen immer näher. Passend dazu War mein Kind auf Klassenreise im Sommer und ich habe den leeren Koffer ins Schlafzimmer gestellt.
    Zurück zum Thema....jetzt habe ich halt Bettwanzen und ich drehe durch. Ich habe mit Schädlingsbekämpfern aus der Region....es gibt zwei...gesprochen und auch mit welchen mit den 0800 Nummern und ich bin völlig verzweifelt..jeder sagt mir was anderes. Der eine will nur eine Giftbehandling machen ohne Kontrolle. Der andere macht zwei Behandlungen plus Monitoring denn er sagte mir das die bei mir jetzt im ganzen Haus sitzen könnten. Dann wären wir beim Haus in Höhen von 10000 euro. Wärme kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten,leider. Aber seit dem ich weiß das die.überall sein könnte drehe ich total durch. Ich Räume schränke aus,packe unser ganzes leben in Säcke in den Keller,denke bei jedem fussel oder Fleck das es von denen kommt und drehe echt am Rad.
    Was wir bisher gemacht haben. Bett auseinander mit bayer spezial behandelt, schränke leer alles in Säcke zum waschen,Bettwäsche auf 60 Grad gewaschen,Steckdosen und Lichtschalter abgeklebt, fussleisten ab alles mit Bayer spezial behandelt. Bisher habe ich keine neuen Bisse und nur Leichen gefunden aber jetzt wo ich weiß das die überall sein können verzweifle ich.
    Am Montag ruft der bekämpfen mit Monitoring erst zurück wegen einem Termin. Und ganz ehrlich ich kann nicht mehr. Ich bin im Haushalt die einzige die Bisse hat und nicht gerade wenig die vernarben gerade langsam.
    Ich habe so viel im Netz gelesen von wegen die wird man nie wieder los trotz bekämpfer ect.so das ich nur noch heulen könnte.
    Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen sagen?ich mag mich nirgends mehr hinsetzten oder was liegen lassen. Ich habe angst das wir andere verseuchen beim besuchen gehen oder den Gang zur schule. Ich durchsuche Bücher ect. Ich suche bei den Meerschweinchen und wellensittiche,jeder denkt schon ich spinne....ich langsam auch.
    Entschuldigt das durcheinander aber in meinem Kopf herrscht nur noch Chaos und ich bin echt fertig mit der welt :cry:

Lädt...
X