#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstechen

    Hallo,

    Zu meiner Person : ich bin Raucherin, trinke sehr sehr selten Alkohol und ernähre mich eigentlich gesund mache aber manchmal Ausnahmen und gehe seit Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio. Seit mehreren Monaten habe ich mehrmals die Woche sehr starke und aus dem nichts auftretende herzstechen, die so stark sind dass ich die ersten Sekunden nicht sprechen kann und meine Hand gegen mein Herz drücken muss. Diese klingen eigentlich rasch wieder aus. In letzter Zeit kommen diese mehrmals am Tag mal vor. Ist das schlimm? Oder normal ich weiß es nicht und würde gerne um Rat bitten.

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Herzstechen

    Solche Herzstiche können in der Tat immer wieder vorkommen ohne einen Krankheitswert zu haben.Manchmal steckt sogar nur eine verspannte Brustmuskulatur dahinter!Wenn Sie sehr verunsichert sind gehen Sie zum Arzt der mit einem einfachen Ruhe EKG erste Einschätzungen machen kann.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X