#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter ausgekugelt und zurück gesprungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter ausgekugelt und zurück gesprungen

    Hallo,
    ich hab heute auf dem Sofa auf der rechten Schulter gelegen und als ich aaufstehen wollte, habe ich mich mit dem rechten Arm abgestützt, als es einen Schlag tat. Höllische Schmerzen und der Arm war in dieser Position ( Ellenbogen oben ca90 Grad ) fest und war nicht wieder runter zu bekommen. Wahrscheinlich durch den Schock und das wissen, Arm ausgekugelt, hab ich angefangen wie wild mit dem Flügel zu schlagen, knack, ist der Arm wieder wo er hingehört. Zuerst Erleichterung, trotz eines Gefühls wie einschlafender Arm. Nun ca 8 Std später frage ich mich, ob da irgendwas kaputt gehen kann. Bisher hab ich keine starken Schmerzen, klar tut weh,aber moderat. Nur wenn ich den Arm nach oben mache, fühle ich, wie bzw wohin er vorhin raus gesprungen ist.

    dazu möchte ich kurz einwerfen, ich bin hochschwanger. Ist nix was für das rausspringen wichtig ist, hindert mich allerdings Schmerzmittel oder sowas zu verwenden.

    wie lang dauert es, bis das alles wieder gut ist, oder kann da llängerfristig was kaputt sein?


  • Re: Schulter ausgekugelt und zurück gesprungen

    Warum warten Sie nicht einfach mal wenigstens das Wochenende ab?Da es sich ja um nichts Lebensgefährliches handelt können sie doch bei anhaltenden Beschwerden immer noch am Montag zum Arzt gehen!Und wenn die Schmerzen nur "moderat" sind halten Sie das doch ohne Schmerzmittel bis dahin gut durch.Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Schulter ausgekugelt und zurück gesprungen

      Hallo johlina1960,

      pprinzipiell ist das genau mein Plan, hab nur Angst, dass es durch abwarten schlechter wird.
      wenn die Schwangerschaft nicht wäre, würd ich ganz entspannt abwarten, aber wenns schlimmer werden würde, kann ich Wie gesagt keine Schmerzmittel nehmen. Dachte vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas und kann aus diesem Grund sagen 'ja kenn ich, wenn du ... machst wirds schnell besser'. Ich fand es ja schon gut, dass meine Schulter wenigstens den Anstand hatte wieder rein zu springen ☺.

      Kommentar


      • Re: Schulter ausgekugelt und zurück gesprungen

        Naja...das mit der Erfahrung ist so eine Sache...erstens kommt sowas eher selten vor und zweitens muß es sich nicht bei jedem gleich auswirken.Drittens sind nicht sämtliche ehemalig Betroffenen ausgerechnet exakt in den nächsten 36 Stunden hier im Forum...Falls die Schmerzen tatsächlich unerträglich werden können Sie ja morgen die 116117 anrufen.Dort werden Sie an einen zuständigen Arzt in Ihrer Nähe verwiesen.Und in der Nacht bleibt ja immer noch der Notdienst.Alles Gute,johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X