• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinterkopfschmerzen

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinterkopfschmerzen

Servus Leutz,

ich verspüre starke Hinterkopfschmerzen in den letzten Tagen, und wollte mich mal über die möglichen Ursachen erkundigen. Kent sich da jemand aus und kann mir einiges mehr zum Thema sagen oder sonstige Infos verraten?

• Re: Hinterkopfschmerzen

Ich gehe davon aus dass ein Schlag oder Stoss nicht ursächlich sind.Mit "Infos" verraten ist Ihnen nicht gedient.Wenn die Schmerzen nicht innerhalb kürzester Zeit weggehen sollten Sie einen Arzt konsultieren.Ursachen gibt es viele..was genau bei Ihnen zutrifft kann man sicher nicht aus der Ferne erraten.Alles Gute,johlina

Kommentar

Lieben Dank fur die Antworten.

Kommentar

Lieben Dank fur die Antworten.
        Gern geschehen! Sind die Schmerzen wieder weg?LG johlina

Kommentar

Schmerzen im hinteren Kopf kenne ich, ausgelöst vom Nacken... Eventuell kann ein Orthopäde helfen.

Kommentar

Die Ursachen von solchen Schmerzen kӧnnen ja ganz abwechslungsreich sein. Guck auf die Seite meinemedi.de. Da findest du ausführliche Infos zu verschiedenen Beschwerden und auch zugleich Medikamentenliste, die dabei helfen.

Kommentar