#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Krampfanfälle mit Bewusstseinsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Krampfanfälle mit Bewusstseinsverlust

    Hallo liebe Community, ich bin völlig ratlos. Seit April diesen Jahres leidet mein Kind (Jugendlich) an plötzlichen Krampfamfällen, die mehrfach und einfach so am Tag und auch während des schlafens in der Nacht auftauchen... Ständig übergab sie sich und brach in der Schule zusammen und wurde krampfend in der Schule vor der Toilette aufgefunden und mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Doch dort wurde im Eeg und Ekg nie was gefunden... Die Anfälle hielten bis Mai an, dann verschwanden sie auf seltsame Art und Weise wieder. Doch vor gut 3 Wochen, kam erneut ein Anruf aus der Schule... das Selbe Szenario wie im April ereilte sich und sie wurde krampfend bewusstlos vor der Toilette aufgefunden und mit dem RTW in die Klinik gebracht. Im Eeg wurde wieder nix gefunden und wieder wurde sie ohne Befund entlassen. In der zwischenzeit waren wir bei verschiedenen Ärzten gewesen. Bei Psychologen, Hausärztin sowie Frauenärztin... Da verdacht drauf bestand dass es Nebenwirkungen der Pille (Dienovel) ist, bekam meine Tochter eine andere Pille, doch die Anfälle hielten bzw halten an und werden schlimmer. Vor einer Woche kam der Anruf von ihrem Freund, sie ist im Bus zusammen gebrochen hat gekrampft und war ni mehr ansprechbar und das über 15 Minuten so dass der Busfahrer wieder den Rettungswagen rief. Im Eeg fand man diesmal zwar Ausfälligkeiten aber nicht typisch für Epilepsie. Doch uns wurde nun empfohlen ins Epilepsiezentrum zu fahren. Dort haben wir jedoch erst einen Termin in 2 Monaten. Meine Frau und ich sind uns völlig ratlos.. Unsere Tochter fällt immer wieder einfach wie in Ohnmacht und krampft reagiert garnicht auf unsere worte etc. Es ist der absolute Horror sie so zu sehen. Kann uns jemand einen Rat geben was wir noch tun können?! Wir trauen uns garnicht mehr sie aus den Augen zu lassen obwohl wir beide berufstätig sind... wir wissen nicht mehr weiter. Kann es Epilepsie sein? Hätte man da aber nicht im Eeg etwas auffallen müssen!? was kann es sonst sein? LG

Lädt...
X