#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken- und Nackenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken- und Nackenschmerzen

    Hallo, diesen Dienstag 20.09 bekam ich Nachmittags Rückenschmerzen, später Kopfschmerzen, leichte kurze Übelkeit und eine laufende Nase, etwas Husten, darauf ein leichtes Kältegefühl. Gegen Abend leichter Schüttelfrost.
    Darauf nahm ich aus einem Penny Markt "Bad Heilbrunner Husten und Bronchial Tee" und Omni VIT Kräuter Bronchialtropfen".
    Am nächsten morgen war alles, bis auf die Kopfschmerzen plötzlich verschwunden.
    Die Medizin nahm ich vorsorglich weiterhin ein. Die Kopfschmerzen verflogen am Mittwoch mit der Zeit. Am Abend jedoch wieder Rückenschmerzen.
    Donnerstag morgen noch Rückenschmerzen, mitten am Tage wieder verschwunden und gegen Abend waren sie wieder da. Am Donnerstag habe ich die Medikamente abgesetzt.
    Freitag ganztägig Rückenschmerzen, in den Kopf hoch ziehende Nackenschmerzen ( vor allem bei der Belastung der Schultern), mit einem Gefühl des Drucks in den Ohren.
    Samstag,also heute fortlaufende Rückenschmerzen, weiterhin der ziehende und stechende Schmerz im Nacken mit dem Druck bri den Ohren, zusätzlich gelegentlich Husten, plötzlicher Schmerz im rechten Handgelenk beim drehen und ein leichtes ziehen in der rechten Kniekehle.
    ​Bin immer von Montag bis Freitag auf Montage und einen Bereitschaftsarzt scheint es hier ab 7 Uhr samstags nicht mehr zu geben.


  • Re: Rücken- und Nackenschmerzen

    Es gibt Bundesweit Bereitschaftsdienste für das Wochenende unter der Nummer :116117
    Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X