#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfanfälle und kein Arzt kann meiner Tochter angeblich helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfanfälle und kein Arzt kann meiner Tochter angeblich helfen

    Hallo,
    Ich habe eine Tochter 17 Jahre alt. Sie wurde mit einem halben jahr am Herzen operiert aber ist nun ein vollkommen gesundes Mädchen. Doch im März diesen Jahres begann sie plötzlich aus dem nix mit krampfen am ganzen Körper. Sie hat keine Kontrolle über ihren Körper doch was mir auffiel ist, immer bevor es los ging erbrach sie sich und reagierte nicht auf meine Stimme. Diese Phase ging etwa 2 Monate. Wir waren ständig im Krankenhaus mit ihr doch keiner konnte was finden. Selbst der Psychiater meinte, ich soll die Anfälle meiner Tochter ignorieren und die Psychologin sagte in ihren Augen ist nix psychisches. Ich weiß nicht mehr weiter... denn vor einer Woche kam wieder der Anruf, sie sei ins Krankenhaus gebracht worden denn sie erbrach sich erneut , fiel in Ohnmacht und krampfte. Natürlich wurde wieder EEG und ct vom Kopf gemacht doch man fand wieder nix. Also konnte ich sie 2 Tage danach wieder mit nach hause nehmen. Bitte helft mir. Was kann das sekn? Was können wir noch machen? Sie nimmt bis auf die Pille (Dienovel) keine Medikamente oder Tabletten ein.
    Ich Bitte um eure Hilfe und euren Rat!
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen in der Art gemacht oder wisst was ich noch tun kann? Die Ärzte machen mittlerweile nix mehr. Sie schicken uns ständig so wieder nach Hause.
    LG Desiree


  • Re: Krampfanfälle und kein Arzt kann meiner Tochter angeblich helfen

    Was ich vergessen hab zu erwähnen: täglich krampft sie, manche sind etwas schwacher, sodass sie "anwesend" ist und "nur" ihre Arme und Beine zittern. Sie antwortet mir jedoch, wenn ich mit ihr rede. Aber bei ihren starken Anfällen schließt sie ihre Augen und ist komplett weg. Sie reagiert nicht und ihr ganzer Körper ist involviert.
    Ganz egal ob stark oder schwacher Anfall danach ist sie so schlapp und müde so dass sie meistens einschläft.

    Kommentar


    • Re: Krampfanfälle und kein Arzt kann meiner Tochter angeblich helfen

      Solche Krampfanfälle mit Erbrechen lassen normalerweise auf ein neurologisches Geschehen schliessen.Da sie aber bereits deswegen in stationärer Behandlung war,gehe ich davon aus dass dieses Spekrum abgeklärt wurde.Aus diesem Grunde ist es sehr unwahrscheinlich dass Sie hier im Forum Hilfe finden können wenn sogar die Ärzte keine Ursache finden.Vielleicht mal probehalber die "Pille" absetzen?Ist nur so ein Gedanke von mir...aber ich denke man sollte nichts unversucht lassen.Oft gibt es seltsame Zusammenhänge beim "Abenteuer Diagnose"...".Alles Gute" für Ihrer Tochter.LG johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X