#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimme bricht seit ca. 2 Jahren auf einmal immerzu weg??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimme bricht seit ca. 2 Jahren auf einmal immerzu weg??

    Hallo in die Runde,

    ich habe seit nun ca. 2 Jahren das Problem, dass mir einfach aus heiterem Himmel die Stimme wegbricht, was sehr nervig und auch peinlich ist, da es sich anhört, als ob ich wieder im Stimmbruch bin. Nur bin ich 29 Jahre alt :-O

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, woran das liegen könnte oder zu welchem Arzt oder "Mensch" man damit gehen sollte? Weil ich das früher überhaupt nicht hatte, mache ich mir zugegebenermaßen auch etwas Sorgen, dass da was mit den Stimmbändern nicht stimmt.

    Ich hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Patzer


  • Re: Stimme bricht seit ca. 2 Jahren auf einmal immerzu weg??

    Ich würde zu einem HNO Arzt damit gehen.Der kann mit seinen Instrumenten eine abklärende Spiegelung machen und Kehlkopf,Stimmbänder usw. gut einsehen.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X