#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Hals auf einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Hals auf einer Seite

    Hallo,

    irgendwie habe ich nicht das passende Forum hier für gefunden.

    Ich habe eine Schwellung am Hals, es sieht aus wie eine Beule. Dies habe ich seit einer Erkältung vor 4 Monaten.

    Gestern war ich bei einem Arzt und es wurde ein Scan gemacht, Der Arzt sagte, dass er nicht sehen kann was es ist, es aber definitiv nicht dahin gehört und es befindet sich hinter einer Schleimhaut oder so.

    Ein Arzt hat auch schon versucht zu sehen, worum es sich handelt, jedoch konnte nichts erkannt werden.

    Ich habe Schluckbeschwerden und auch Kieferschmerzen aufgrund von dieser Schwellung (die nur auf einer Seite meines Halses ist.)

    Was könnte es sein und was sollte ich als nächstes tun?

    Danke.


  • Re: Schwellung am Hals auf einer Seite

    Bei welchem Arzt waren Sie denn?In diesem Fall sollte man wohl zu einem HNO gehen.Möglicherweise handelt es sich auf Grund eines Infektes um eine starke Lymphdrüsenschwellung.Es könnte sich aber auch um eine Speicheldrüsenentzündung handeln die zügig behandelt werden sollte.Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen und für Diagnosen ist so ein Forum auch nicht geeignet..Klären Sie das bitte zeitnah ab damit etwaige Komplikationen verhindert werden.Die Aussage Ihres (Allgemein?)Arztes finde ich ehrlich gesagt grenzwertig.Und auch das er scheinbar so gar keine Peilung hat...Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X