#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen in der Lunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen in der Lunge?

    Habe vorhin eine Hühner-Nudelsuppe gegessen mit diesen weichen Muschelnudeln und eine Nudel ist ohne Kauen durchgeflutscht, hab mich kurz erschrockn aber sie ging runter wie Öl, habe nur leider nicht gemerkt ob durch die Luft-oder die Speiseröhre...Husten oder so musste ich nicht, hab grad nur so ein komisches Gefühl im Hals/Brustkorb wie kurz vorm Aufstoßen aber es kommt nix...kann es trotzdem es nicht husten musste sein dass die Nudel in die Luftröhre gerutscht ist und sich nun in der Lunge befindet? Und würde sich Essen in der Lunge irgendwann selbst auflösen? LG


  • Re: Essen in der Lunge?

    Hallo,

    schon beim kleinsten Krümel würdest du einen richtigen Hustenanfall bekommen, solltest du versehentlich etwas in die Luftröhre bekommen!!

    Manchmal ist der Husten derart stark, dass man fast erbricht!!

    Also, da wird nichts in die Lunge gelangt sein.

    Und Nein, Essen löst sich dann nicht einfach so auf, es würde zu einer Reizung kommen oder Entzündung, die sich jedoch schnell bemerkbar machen würde.

    Also, keine Angst, es ist bestimmt alles ok.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X