#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelkeit auf der Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelkeit auf der Arbeit

    Guten Tag,
    ich mache mir schon länger darüber gedanken deswegen wollte ich einfach mal nachfragen. Auf der Arbeit ist mir gegen Mittag ständig schwindlig teilweise Kopfschmerzen und das gefühl gleich umzukippen habe darüber noch mit niemanden geredet oder Hilfe gesucht. Ich weiß nicht woran es liegen kann ich trinke recht viel auf der Arbeit Essen ein bisschen aber ausreichend (kein hunger morgens). Vielleicht kann mir ja wer helfen

    MFG Tim Lauenstein


  • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit

    Hey Tim, das ist etwas wenig um sich ein Bild zu machen.
    Nimmst du Medikamente, hast du besonders zu der Zeit Streß, keine Pause gemacht, was isst du vorher, ist es ein körperlichanstrengender Job, schlecht belüftetes Büro, Großraumbüro, Headset auf dem Kopf, Blick nur auf den Monitor???
    LG Daniela

    Kommentar


    • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit

      Guten Tag,
      ich mache mir schon länger darüber gedanken deswegen wollte ich einfach mal nachfragen. Auf der Arbeit ist mir gegen Mittag ständig schwindlig teilweise Kopfschmerzen und das gefühl gleich umzukippen habe darüber noch mit niemanden geredet oder Hilfe gesucht. Ich weiß nicht woran es liegen kann ich trinke recht viel auf der Arbeit Essen ein bisschen aber ausreichend (kein hunger morgens). Vielleicht kann mir ja wer helfen

      MFG Tim Lauenstein
      Wenn dieser Zustand schon länger anhält sollte man das ärztlich abklären lassen.Alles andere bringt nichts! LG johlina

      Kommentar


      • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit

        Natürlich geht man besser zu einem Arzt.
        Man bekommt ein Medikament und ggf ist man geheilt.
        Es ist aber auch möglich, dass damit die Symptome nur unterdrückt werden. Zudem gibt es immer Nebenwirkungen.
        Wir leben in einer Zeit wo uns viel abverlangt wird und Streß wirkt sich somit auf unseren Körper aus.
        Natürlich kann man auch eine Therapie in Anspruch nehmen. Oft ist man dann unzufrieden und meint, der Therapeut taugt nix.
        Meiner Meinung nach, gehen die Menschen zum Arzt oder Therapeuten und meinen, mit einer Tablette ist alles geregelt.
        Dem ist oft nicht so. Veränderungen, bedeuten auch, Willen, Bereitschaft und Arbeit.
        Deshalb fragte ich nach einigen Hintergründen um evtl das Problem an der Wurzel zu fassen.
        Ich Urteile nicht, sondern ich interessiere mich für meine Mitmenschen um eine schnelle Lösung zu finden.

        LG Daniela

        Kommentar



        • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit


          Wenn dieser Zustand schon länger anhält sollte man das ärztlich abklären lassen.Alles andere bringt nichts! LG johlina
          Ich denke dass Tim schlau genug ist und einen Arzt in Betracht zieht. Menschen suchen hier nach Lösungen und Leidensgenossen.
          Die Frage lautet ja nicht ob er zu einem Arzt gehen soll.
          Also konstruktive Antworten wären wünschenswert da von Ihnen meine Posts ja ständig getadelt werden.

          Kommentar


          • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit


            Ich denke dass Tim schlau genug ist und einen Arzt in Betracht zieht. Menschen suchen hier nach Lösungen und Leidensgenossen.
            Die Frage lautet ja nicht ob er zu einem Arzt gehen soll.
            Also konstruktive Antworten wären wünschenswert da von Ihnen meine Posts ja ständig getadelt werden.
            Was haben Sie eigentlich für ein Problem? Wenn jemand hier Beschwerden postet ist es nicht Sache von Laien hier Diagnosen zu stellen.Im Gegenteilas kann auch fahrlässig sein!Sicher kann man Ratschläge geben und ich bin die Letzte die meint mit Pillen ist alles zu regeln.(Wie kommen Sie zu dieser Einschätzung??)Sehr viele Ursachen kommen auch von der Psyche.Aber eines ist sicher:Erst müssen alle organischen Ursachen ausgeschlossen werden.Und das ist Sache eines Arztes und nicht eines "Möchtegerntherapeuten".Erst dann wenn bereits ein oder gar mehrere Ärzte konsultiert wurden kann man hier Ratschläge geben(vielleicht aus eigener Erfahrung?) oder aus der täglichen Erfahrung im Umgang mit Patienten.Ich kann mich auch nicht entsinnen Ihre Antworten ständig zu tadeln?Ich habe doch erst zu einer Antwort von Ihnen was geschrieben?Oder haben Sie sich hier unter neuen Namen registriert ?Sie haben doch erst 10 posts geschrieben?Mehr möchte ich jetzt dazu wirklich nicht sagen.

            Kommentar


            • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit

              Deshalb fragte ich nach einigen Hintergründen um evtl das Problem an der Wurzel zu fassen.
              Ich Urteile nicht, sondern ich interessiere mich für meine Mitmenschen um eine schnelle Lösung zu finden.

              LG Daniela
              Sind Sie Psychotherapeut oder anderweitig medizinisch geschult?Oder wieso glauben Sie klüger als ein Arzt zu sein und "schnelle Lösungen "zu finden (per Ferndiagnose?)Dieses Forum heisst Krankheit-Alltag-Leben und nicht "medizinische Fern-Diagnosen von Experten."Das sollten Sie sich vielleicht mal verinnerlichen.Austausch schön und gut,aber man kann Menschen auch schaden mit gewissen Ratschlägen und das kann nicht der Sinn dieses Forums sein.Und jetzt ist die Debatte für mich zu Ende.

              Kommentar



              • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit

                Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das auch wirklich so ist.

                Kommentar


                • Re: Schwindelkeit auf der Arbeit

                  Wenn Sie ein Problem oder Fragen haben, schreiben Sie mir bitte direkt und nicht so spätpubertär in einem öffentlichen Forum, deren Sinn Sie gerade verfehlen ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X