#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erregungsrückbildungsstörungen (ERBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erregungsrückbildungsstörungen (ERBS)

    Hallo,

    ERBS wurde 2014 schon festgestellt, als ich wegen Sepsis und Tumor OP im Krankenhaus gelegen habe. Auf das Thema wurde aber nicht eingegangen.
    Letzte Woche beim Diabetologen wurde a. A. auch ein EKG gemacht und der Doc sag Unregelmäßigkeiten auf dem Blatt. Er meinte, dass es aussehen würde, als wenn ich eine Narbe auf dem Herzen haben würde, aber es würde 1 Bogen fehlen.
    Er nannte es Erregungsrückbildungsstörungen.
    Am Montag war ich zum Insulinresistenz Test da und da wurden dann auch weitere Blutwerte genommen.
    Der verlängerte oGTT Test war unauffällig, Insulin im Blut auch, aber Insuho ist leicht zu hoch. C-peptid war auch unauffällig, der Got (<35) liegt bei 36 und der NTBNP (<110) liegt bei 201.
    Das Gespräch mit dem Diabetologen ist erst in 2 Wochen...
    Extrasystolen habe ich "oft" , aber unregelmäßig.

    Vielleicht kann mir ein Betroffener mehr dazu sagen?

    Danke!
    Zero


  • Re: Erregungsrückbildungsstörungen (ERBS)

    Für Rechtschreibfehler ist das Tablet verantwortlich...

    Kommentar

    Lädt...
    X