#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Zunge & schmerzen auf der Rechtenseite (Rippengegend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Zunge & schmerzen auf der Rechtenseite (Rippengegend)

    Hallo zusammen,
    hoffe ich Poste das im richtigen Berreich.

    Undzwar fühlt sich meine Zunge komisch an, auch hat sie einen Komischen Belag drauf.
    Ich weiß leider nicht was das sein könnte.

    Heute Aufgestanden, der Komplette Mund & Zunge trocken, es hat bisschen gedauert bis der Speichel kam.

    Auch habe ich, an der rechten Seite, in richtung Rippengegend (unten, so empfinde ich es) schmerzen, Morgens geht es, dann über den Tag entwickelt sich der Schmerz.

    Woran könnte das liegen ? Habe mal bilder von der Zunge beigefügt.

    Bitte keine Kommentare, wie "geh zum Arzt" das habe ich sowieso Morgen vor. Wollte mich nur mal erkundigen, was es vielleicht sein könnte.

    Schonmal vielen Dank im vorraus.

    Zunge 22.07.16



    27.07.16


  • Re: Komische Zunge & schmerzen auf der Rechtenseite (Rippengegend)

    Sicher haben Sie jetzt bereits Ihren Befund erhalten.
    Aber ich muß ehrlich sagen dass solche Posts wie Ihrer hier nicht sehr sinnvoll sind.Zum einen gehen Sie ja am nächsten Tag zum Arzt,zum anderen kann man hier kaum Ferndiagnosen stellen.Dafür ist so ein Forum auch nicht gedacht..Dieses Forum heisst "Krankheit-Alltag-Leben"soll bedeuten: Alle Fragen die das tägliche Leben so aufwirft und was Krankheiten anbelangt ein Austausch von Betroffenen bei gesicherter Diagnose einer Erkrankung.Natürlich aber auch schon mal Ratschläge holen bei bestimmten "Zipperlein".Für eine Diagnose von Erkrankungen ist hier nicht der richtige Ort!Ihre Beschwerden z.B. stehen für mich in keinem Zusammenhang.was Ihre Zunge anbelangt kann das normaler Belag(Kaffee,Tee,Rauchen?) oder aber auch ein Pilz sein.Aber wie gesagt:sowas kann man nicht anhand eingestellter Fotos diagnostizieren.In dem Fall hilft leider nur der Gang zum Arzt.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X