#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauert der Heilprozess von meiner Ölbrandverletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert der Heilprozess von meiner Ölbrandverletzung?

    Hallo, ich habe gestern in der Pfanne mit heißem Öl etwas gebraten/frittiert. Als ich mein Hähnstück wenden wollte spritzte mir ein wenig Öl unters Auge. Es ist wirklich nicht viel. Es tat für den ersten Moment weh jedoch verflogen die Schmerzen relativ schnell. Ich habe es auch kurz gekühlt. Grad eben im Bad sah ich das ich unterm Auge wo das Öl hinkam ein kleiner Kreis war. Es ist keine Blase, sondern ist dunkler als meine Hautfarbe und weh tut es wirklich nicht. Also man sieht es schon da es einfach dunkler ist. Der ist zwar nicht groß trotzdem habe ich Angst dass es so bleibt. Ich habe augh schon im Internet geguckt konnte aber leider nichts dazu finden, da ich weder Brandblasen habe noch glaube dass ich ein VB 3. Grades habe.
    Heilt diese 'Narbe' (oder was es auch ist) und wie lange wärde es dauern?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Wie lange dauert der Heilprozess von meiner Ölbrandverletzung?

    Sicher wird das wieder heilen.Eine konkrete Zeitangabe ist nicht möglich,jeder Mensch ist anders.LG johina

    Kommentar

    Lädt...
    X