#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem sprunggelenk

    Ich hatte einen Unfall bei dem ich ausgerutscht bin bereits Ende März, nun War ich wieder beim Arzt weil ich immer noch schmerzen habe und ein mrt zeigte folgenden Befund! Band Strukturen intakt, geringe ödemäquivalente Signalalterationen an der Ventrale tibia sowie in der Ventrale Takt. DieseAreale zeigen ein herabgesetztes Signal in T1 die kortikale Randbegrenzung ist jedoch intakt! Es zeigen sich angrenzend an die Talussolle begleitende kleine Knorpel destruktionen (Bild 17 bis outerbridge Grad 3) geringer Gelenk Erguss regulärer Knorpel Überzug der Gelenk Flächen Beurteilung: traumatischer bone bruise an der ventralen tibia sowie der Ventrale Talussolle mit hier angrenzenden Knorpeldefekt sowie begleitenden GelenkErguss Nun meine frage im Befund wird der knorpeldefekt bis outerbridge Grad 3 beschrieben kurz davor steht kleine Knorpel defekt! Wie schlimm ist denn nun dieser Knorpel defekt und was wird das für mich und die Behandlung bedeuten? Auf was muss ich mich einstellen? Vielleicht weiß jemand Rat und was das alles bedeutet

Lädt...
X